Alles rund um ganzheitliche Gesundheit!

Julia ist 17 Jahre jung und hat erst vor 2 Jahren ihre Leidenschaft zum Tanz entdeckt. In diesem Interview spreche ich mit ihr über Ziele, Motivation und Rückschläge. Sie befindet sich aktuell im ersten Ausbildungsjahr. Drei Jahre dauert die berufsbegleitende Tanzausbildung der Basement Academy.

Ich freue mich, das sich Julia durch mein Buch Tanzfokus – erfolgreich auf der Bühne motivieren lässt. Sie hat erkannt, das es bei dem Tänzerberuf nicht nur um Körpertraining, sondern auch um Kopftraining geht.

 

Lies hier über mich, Kerstin die Blog Autorin.

Hier geht es zum Buch: Tanzfokus – erfolgreich auf die Bühne

Julia beim Training e1682428064819 - Tanzfokus ein Buch das motiviert - ein Interview

Julia beim Tanzen, in der Basement Academy

Textauszug aus meinem Buch Tanzfokus – erfolgreich auf die Bühne:

„Verwechsle Selbstbewusstsein nicht mit Arroganz – niemand möchte etwas mit Tänzern zu tun haben, die mit ihren Erfolgen angeben und ihre Überlegenheit zur Schau stellen. Wisse, was du kannst, aber fühle dich nicht erhaben. Sei mutig genug, dich kritischen Situationen zu stellen, aber laufe nicht blind in gewetzte Messer. Nimm Herausforderungen gerne an, sei auch dankbar für konstruktive Kritik, die immer eine Möglichkeit zum Wachstum darstellt.“

 

 

Noch mehr interessante Interviews findest du hier:

Harte Arbeit zahl sich aus – ein Interview mit Ana-Maria

Die Tanzbühne und das Leben – ein Interview mit Angelika

Herausforderungen und körperliche Grenzen – ein Interview mit Christoph