Alles rund um ganzheitliche Gesundheit!

Feng Shui hat viele Facetten. In diesem Interview spreche ich mit Anna Kammerhofer vom Team „Raumliebe“ über ihre Arbeit. Zu ihr kommen Menschen die sich in ihrem zu Hause nicht mehr wohl fühlen. Negative Energien können sich über Generationen in den Hauswänden festsetzen und so das körperliche und seelische Befinden stören. Anna kann helfen. In ihrer Arbeit verbindet sie ihr Wissen aus den Ausbildungen vom klassischen Feng Shui, energetischem und spirituellen Feng Shui.

In unserem Interview sprechen wir auch über den Aspekt des Elektrosmog. Der durch die zunehmende Nutzung von Elektrogeräten und Wlan Schlaf und körperliche Gesundheit beeinträchtigt. Ich kannte bisher nur das klassische Feng Shui. Es hat mich überrascht wie vielschichtig das Thema harmonisches wohnen sein kann. Annas Vision ist es, das ihre Arbeit genauso selbstverständlich zum Alltag gehört, wie einen Handwerker ins Haus kommen zu lassen.

 

Du möchtest mehr über energetisches Feng Shui wissen? Folge Anna hier auf Instagram.

Oder schau auf der Website vorbei: www.raum-liebe.at

Klassisches Feng-Shui einfach erklärt:
  • kommt aus China, ist 3000 Jahre alt
  • Feng Shui ist eine Wissenschaft und beschäftigt sich mit dem Leben der Menschen und der Umwelt
  • es geht um den Einfluss der Natur auf die Lebensweise des Menschen
  • auch die Reaktion des Menschen auf die Einflüsse der Natur spielen bei Feng Shui eine große Rolle
  • in die deutsche Sprache übersetzt bedeutet Feng Shui Wind und Wasser
  • Yin und Yang haben eine zentrale Bedeutung
  • ein Leben im Einklang mit der Natur bedeutet die 5 Elemente des chinesischen Universums zu beherzigen (Erde, Wasser, Feuer, Holz und Metall)
  • die Hauptaufgabe des Feng Shui: Gleichgewicht im Lebensumfeld des Menschen zu schaffen
  • setzt man Feng Shui Wissen richtig um, kann man seine Lebensqualität verbessern.
Team Raumliebe scaled - Harmonisiertes wohnen - ein Interview über energetisches Feng Shui

Anna und und ihre Mutter Anneliese sind das Team von Raumliebe. In ihrer Arbeit geht es um das energetische Feng Shui.

Lies hier über mich Kerstin die Blog Autorin.

Weitere interessante Interviews findest du hier:

Lebensbühne Geschichten die Inspirieren

 

×

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

× Wie kann ich dir helfen?