Alles rund um ganzheitliche Gesundheit!

Heute geht es um das schöne Thema Reisen. Das Lebensmotto von Carline ist „zu Hause ist wo ich heute schlafe“. Da Carline schon in jungen Jahren bereits auf vier Kontinenten gelebt habt, stellte sie sich natürlich die Frage, wo ist eigentlich mein zu Hause. In diesem Interview erzählt sie von ihren zahlreichen Reisen. Für sie ist ein Zuhause dort wo sich das Herz zu Hause fühlt, Carline sagt, das kann man nicht an einem Ort festmachen.

Reiseleidenschaft liegt bei Carline in der Familie. Schon Ihre Mutter eroberte im Teenager Alter die Welt als Austauschschülerin. Später lebte dann auch in der Familie von Carline eine Austauschschülerin. Da war es nur noch eine Frage der Zeit bis sie selbst in die Welt hinauszog. Mir hat es sehr viel Freude gemacht von den Reisegeschichten zu hören. Lass auch du dich von der Reiselust packen. Am Ende gibt Carline Rat für alle die das erste mal auf die Reise gehen möchten.

 

Carline findest du auf Instagram hier. 

Wer ich bin? Lies hier über mich, Kerstin die Blog Autorin. 

Noch mehr Inspiration in folgenden Interviews:

Herausforderungen und körperliche Grenzen – ein Interview mit Christoph

Harte Arbeit zahlt sich aus – ein Interview mit Tänzerin Ana-Maria

Die Tanzbühne und das Leben – Interview mit Angelika

 

 

 

×

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

× Wie kann ich dir helfen?