Alles rund um ganzheitliche Gesundheit!

Ein Gespräch unter Freunden über unsere gemeinsamen Tanzmomente. So oft stand ich auf der Bühne und machte mir Gedanken was andere über meine Darbietung denken. Angelika und ich teilen unsere Erfahrungen und Gedanken über das Leben. All zu oft ist auch der Alltag von der Frage, was denken andere über mich geprägt. Dabei ist es so wichtig seinen eigene Weg zu gehen.

Buehne und das Leben scaled - Die Tanzbühne und das Leben - ein Interview

Angelika, nennt sich auf der Bühne Elina Santiago. Über viele Jahre hatten wir die Gelegenheit gemeinsam auf der Tanzbühne zu stehen. Wir teilten Freude und Aufregung. In unserem Interview sprechen wir über die Vorzüge als Gruppe auf der Bühne zu stehen. Doch auch die Solo Darbietungen waren für unsere persönliche Entwicklung wichtig.  Im Interview hörst du was wir gemeinsam erlebt haben. 

 

Angelika und ich haben ein paar Fotos ausgewählt, die wir gerne mit dir teilen möchten.

Faecherschleier scaled - Die Tanzbühne und das Leben - ein Interview

Hier der Auftritt auf der unschönen Messe Bühne, mit Fächerschleier.

Nuernberg - Die Tanzbühne und das Leben - ein Interview

Einer unserer vielen gemeinsamen Auftritte, hier in Nürnberg auf dem Tucher Mittelalter Spektakel.

Anima Sana Raq Shaki - Die Tanzbühne und das Leben - ein Interview

Angelika und ich mit der Gruppe Anima Sana auf der Bühne.

Anima Sana Mittelalter scaled - Die Tanzbühne und das Leben - ein Interview

Angelika und ich mit der Gruppe Anima Sana auf der Bühne.

 

Lies hier mehr über mich, Kerstin die Blog Autorin. 

Noch mehr Interviews:

Herausforderungen und körperliche Grenzen – ein Interview mit Christoph

 

×

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

× Wie kann ich dir helfen?