Alles rund um Tanz und deinen Körper!

Kerstin Bosker

Hallo, mein Name ist Kerstin, ich unterstütze Tanzpädagogen eine persönliche Energiequelle zu erschaffen für konstante Leistung und Kreativität. Dieses Thema liegt mir sehr am Herzen. Ich weiß aus eigner Erfahrung was es bedeutet in jede Kursstunde seine ganze Energie zu stecken. Wenn du selbst Tanz unterrichtest tust du das sehr gerne. Denn tanzen ist eine Leidenschaft. Fakt ist, auch positiver Stress hat langfristig negative Folgen. Wenn man immer nur von seiner Energie gibt ist der eigene Energietank bald leer.

Ich bin hauptberuflich Krankenschwester und arbeite mit Menschen in Lebenskrisen. Dabei erlebe ich das man schleichend die Freude verliert und Leidenschaft zum Stressfaktor werden kann. Die Folge: 

  • du fühlst dich ausgelaugt
  • Kreativ zu sein wird anstrengend
  • der Tanz wird zur Alltagsroutine
  • du vernachlässigst das persönliche Training
  • dein Körper ist nicht mehr leistungsfähig
  • du bist unzufrieden obwohl es dein Traumberuf ist

Kennst du das?

Du bist nicht allein. Gerade leidenschaftliche Tänzer muten ihrem Körper oft zu viel zu. Die Lösung ist eine persönliche Energiequelle zu kreieren die es langfristig erlaubt körperlich Leistungsfähig und Kreativ zu sein.

Profitiere von meinem Fachwissen aus der Psychologie. Ich begleite dich bei dem Prozess deine individuelle Energiequelle zu erschaffen. Du lernst:

  • wie du Energie sparen kannst
  • wie du Energie tanken kannst
  • wie du Energieräuber eliminierst

Möchtest du wieder mit Freude und Leidenschaft Tanz unterrichten? Mit Leichtigkeit kreative Projekte umsetzen und dich persönlich als Tänzerin entwickeln? Dann schreib mir eine Email damit wir einen Gesprächstermin vereinbaren können. ( kerstinanne@gmx.net )  Lass uns über deine Situation sprechen. Du entscheidest ob mein Konzept zu dir passt.

Beachte, mein Programm ist nur für dich geeignet wenn

  • du wirklich an dir arbeiten möchtest
  • du an deiner Tanz Entwicklung interessiert bist
  • du bereit bist in dich zu investieren

Wenn das auf dich zutrifft freue ich mich von Herzen dich kennen zu lernen.

Gerne begrüße ich dich in meiner Facebook Gruppe- als Tanzpädagoge eine Energiequelle kreieren für Leistung und Kreativität.

Melde dich für meine kostenlosen Coaching Tipps an. Klick hier.

Deine Kerstin

 

Fragen? Schreib mir: kerstinanne@gmx.net

 

 

Was Lena zum Coaching sagt:

Ich heiße Lena, (21) und ich bin im 1. Lehrjahr der Basement Performing Arts Tanz-Ausbildung. Nebenbei studiere ich Soziale Arbeit in München im 2. Semester und arbeite freiberuflich in mehreren Tanzschulen…was heißt, dass ich relativ viel zu tun habe!
Ich war von Anfang an interessiert an Kerstins Coaching, habe mir bei der Entscheidung aber dann doch etwas Zeit gelassen. Was ist das überhaupt? Habe ich die Zeit dafür? Bringt mir das was? Und und und…letztendlich war ich dennoch zu interessiert an dem Coaching als es nicht zu versuchen – was kann man schon verlieren? Außerdem muss ich gestehen, dass ich manchmal etwas von dem gesamten Stress und Druck von Studium, Ausbildung, Arbeit in Kombination mit Privatleben und Familie und Freunde etwas überfordert war und hoffte, das alles – dank des Coachings – besser unter einen Hut zu bekommen.
Was hat sich nach den 6 Wochen Coaching für mich geändert? Ich bin motivierter denn je, kann mit so einigen Tiefschlägen oder negativer Kritik besser umgehen und arbeite viel effektiver an mir selbst. Kerstin hat mir – einfach gesagt – geholfen, das Beste aus mir herauszuholen. Ich würde das Coaching jederzeit wieder mit ihr machen 😊