Alles rund um Tanz und deinen Körper!

Buch Autorin

Es ist mir eine Freude dir mein Buch vor zu stellen. Ein Buch für Tänzer.

Buch Cover

Was der Titel bedeutet?

Fokus ist die mentale Stärke sich auf eine bestimmte Sache zu konzentrieren. Diese Konzentration brauchst du während des Trainings, auf der Bühne und auch im Alltag.

Du kannst dir das vorstellen wie bei einer Drehung. Dein Blick fixiert einen Punkt. Der Kopf folgt dem Körper und hat sofort wieder den Punkt im Blick. Wir wissen alle das es viel Übung braucht die pointierte Drehung zu beherrschen.

Genauso braucht es Zeit und Übung mentale Stärke zu entwickeln.

Dieses Buch ist für dich, wenn du voller Leidenschaft tanzen möchtest. Lass dich führen oder – noch besser – übernimm selbst die Führung über dein Leben und deinen Tanzweg und geh´ die Schritte, die für deinen Weg die Richtigen sind. Welche das sind, finden wir gemeinsam in „Tanz Fokus“ heraus – bist du bereit?

 


Gerne begrüße ich dich in meiner Facebook Gruppe – als Tanzpädagoge eine Energiequelle kreieren für Leistung und Kreativität.