Alles rund um ganzheitliche Gesundheit!

Kräuter sind sowohl in der Küche als auch in der Hausapotheke vielseitig einsetzbar. In meinem Interview mit Franziska sprechen wir über Kräuter. Die Hobbygärtnerin begeistert sich für die Naturmedizin. Das Sprichwort „Es ist für alles ein Kraut gewachsen“ kommt nicht von ungefähr. In den 20 Minuten erzählt sie leidenschaftlich von ihrer Kräuterausbildung. Die Lehren von Sebastian Kneipp und Hildegard von Bingen sind wichtiger Bestandteil der Ausbildung zum Kräuterführer. Auch heute ist die Heilwirkung der Kräuter für die Gesundheit hilfreich. Neben persönlichen Erfahrungen bekommst du im Interview drei praktische Tipps für deine Hausapotheke zu hören.

Das Gespräch hat mich neugierig gemacht. Ich möchte noch mehr über die Heilkraft der Kräuter erfahren. Vielleicht geht es dir ähnlich.

Lies hier über mich, Kerstin die Blog Autorin. 

Mein kostenloses Hörbuch bekommst du über diesen Link. Das Leben hält für jeden unterschiedliche Herausforderungen bereit. Du hörst Alltagsgeschichten und bekommst erste Schritte an die Hand um dein eigenes Leben zu verändern. Dabei hilft das Workbook zum Hörbuch. Die ideale Ergänzung. Jetzt anmelden.

Folgende Artikel sind auch interessant:

Ganzheitliche Gesundheit – von der Intelligenz der Pflanzen lernen

Lebensenergie auftanken  – Nahrung als Energiespender richtig nutzen